06476 / 418 4989 info@wir-gemeinsamstark.de

Mit einem zufriedenen Lächeln schaue ich auf die letzten 7 Wochen zurück.
Mehr aus dem Bauch heraus habe ich kurz vor meinem Geburtstag die Aktion für die hessische Krebsgesellschaft gestartet. Da ich bei Besuchsverbot im Krankenhaus lag, konnte ich nicht wirklich feiern und daher dachte ich mir, da ich keine Geschenke bekommen kann, kann man ja das Geld für einen guten Zweck spenden. Zu Weihnachten war der gleiche Gedanke da.

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Spenden und das Engagement in den sozialen Netzwerken. Ein dickes Dankeschön geht Veronika von www.Resinika.de! Sie hatte kurz vor Weihnachten eine tolle Aktion gestartet und somit zu diesem Spendenbetrag einiges beigesteuert.

Insgesamt sind 352,69 Euro zusamen gekommen. Dazu kommt mein Beitrag und das Quiz. Die Spendensumme kommt damit auf 425,00 Euro für die hessische Krebsgesellschaft.

Sowie die Spende getätigt wurde, kommen Bilder als Nachweis zu diesem Beitrag hinzu.